Interim Management

Agiler Interim Experte | Lean-Agile-Mindset Experte
bt_bb_section_bottom_section_coverage_image
bt_bb_section_top_section_coverage_image

01Als Interim Manager greife ich in das operative Tagesgeschäft ein und übernehme Durchführungs-
verantwortung, auch beim Personal.

02Ich als Interim Manager löse das Problem! Das ist das von vornherein feststehende Ziel meines Einsatzes.

03Ich als Interim Manager werde immer dann beauftragt, wenn es gilt, schnell, kompetent und bedarfsgerecht mein Know-how für einen zeitlich begrenzten Einsatz in Dein Unternehmen zu holen.

Interim ManagementErfolg auf Zeit

Als erfahrener Manager/ Managerin wissen Sie, dass es Situationen gibt, in denen das Unternehmen schnell und effektiv reagieren muss.

Egal ob es um eine Umstrukturierung, eine Sanierung, eine M&A-Transaktion oder ein anderes Projekt geht, die Ressourcen und Erfahrungen des bestehenden Teams reichen oft nicht aus, um die Aufgabe in der gewünschten Zeit und Qualität zu erledigen.

In solchen Fällen kann ein Interim-Manager eine wertvolle Unterstützung sein. Als externer Experte bringe ich nicht nur das erforderliche Know-how, sondern auch die nötige Erfahrung und Unabhängigkeit mit, um die Herausforderungen des Projekts erfolgreich zu meistern. Dabei liegt der Fokus auf der Erreichung der Zielsetzung, in enger Zusammenarbeit mit dem bestehenden Team.

Ich biete Interim Management in verschiedenen Bereichen an, darunter Umstrukturierungen, Sanierungen, M&A-Transaktionen, Restrukturierungen, Projektmanagement und die Überbrückung von Personalengpässen. Mein Ziel ist es, Dich als Kunden schnell und effektiv zu helfen und Dich dabei zu unterstützen, Deine Ziele zu erreichen.

Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, wie ich Dich unterstützen kann, kontaktiere mich gerne. Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen.

bt_bb_section_bottom_section_coverage_image
Consent Management Platform von Real Cookie Banner