Steffen Herr ConsultingUnternehmensberatung

bt_bb_section_bottom_section_coverage_image

MANAGEMENTRisikomanagement

Ich arbeite daran, Deine Risiken aufzuzeigen und bin bestrebt bestehende Risiken zu reduzieren.

Unternehmerisches Handeln ist ohne Risiken nicht möglich, weil die Zukunft und die Wirkung von Handlungen nicht sicher vorhersehbar sind. Aufgabe eines Risikomanagements ist es, mit geeigneten Methoden Transparenz über die Risikosituation im Unternehmen zu schaffen und das Ertrag-Risiko-Profil eines Unternehmens zu optimieren.

Planung der Strategie in 4 Schritten

STEP 1

Risken erkennen

STEP 2

Risiken analysieren

STEP 3

Maßnahmen planen

STEP 4

Maßnahmen umsetzen

bt_bb_section_bottom_section_coverage_image

UNTERNEHMENSAUFBAUErwecken Deine Unternehmens- struktur zum Leben

Die Risikooptimierung in der Unternehmensstruktur, im Backoffice & im Cash Flow stehen im Mittelpunkt meiner Arbeit.

Meine MissionNew Work

New Work ist die Bezeichnung für ein neues Verständnis von Arbeit in Zeiten von Globalisierung und Digitalisierung.

NewWork setzt das Ziel, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem Mitarbeiter selbstbestimmt und mit einem tieferen Sinn arbeiten und wo die Interessen des Unternehmens mit den Interessen des Mitarbeiters bestmöglich in Einklang stehen.

bt_bb_section_bottom_section_coverage_image
Consent Management Platform von Real Cookie Banner