Steffen Herr ConsultingUnternehmensleitbild

bt_bb_section_bottom_section_coverage_image

2024

Unternehmensleitbild

Steffen Herr Consulting steht dafür die digitalisierte Unternehmenstransformation voranzutreiben durch konzeptionelles, innovatives, agiles, lean Denken. Fusionierte Expertise von Unternehmensberatung und Coaching schafft einen zukunftsfähigen, digitalen und nachhaltigen Erfolg. Ich setze nachhaltige Impulse, verändere das Mindset als Komplexreduzierer und schaffe eine inspirierende Arbeitsumgebung zur Kundenorientierung, Prozess- und Kostenoptimierung, Innovation, positivem Wandel und kontinuierlicher Verbesserung.

bt_bb_section_bottom_section_coverage_image

Meine Vision

Meine Vision ist es, eine transformative Kraft für Unternehmen zu sein, indem ich durch die Verschmelzung von Unternehmensberatung und Coaching innovative, agile Konzepte und Methoden integriere. Ich treibe die digitale Transformation voran und setze Impulse für nachhaltigen Erfolg.

Als Komplexreduzierer bin ich ein vertrauenswürdiger Partner für Unternehmen in allen Phasen ihres Wachstums und ihrer Entwicklung. Ich bin fest davon überzeugt, dass jede Organisation das Potenzial hat, sich zu verbessern, zu verändern und zu wachsen. Mit meiner eigenständigen, modernen, zukunftsorientierten und wissensbasierten Beratung trete ich an, um als Ideen- und Pulsgeber die Prozesse zu begleiten.

Ich strebe danach, die Erwartungen zu übertreffen und einen echten Mehrwert zu schaffen. Mein Fokus liegt auf einem zukunftsfähigen, richtungsweisenden, digitalen und nachhaltigen Erfolg des Unternehmens. Durch die Integration von innovativen Konzepten und agilen Methoden biete ich nicht nur Beratung, sondern auch praktische Unterstützung, um die Potenziale der Unternehmen voll auszuschöpfen.

Meine Mission

Meine Mission ist es, Selbständige und Unternehmer*innen durch gezielte Beratung und Coaching zu befähigen, die Chancen der digitalen Transformation zu nutzen und dabei die Tradition in die Zukunft zu führen und sichern. Mit einem Fokus auf agile Methoden und Lean-Prinzipien unterstütze ich sie dabei, ihre Unternehmen effizienter zu gestalten und erfolgreich zu führen. Mein Coaching-Ansatz zielt darauf ab, nicht nur Gründungen zu begleiten, sondern auch bestehende Unternehmen in ihrer Entwicklung zu stärken.

Meine Werte

Meine Arbeit basiert auf den Grundwerten Integrität, Professionalität und Engagement. Ich bin stolz darauf, mit ethischem Handeln, Fachwissen und einer unermüdlichen Hingabe an meinen Kunden zu arbeiten. Ich lege großen Wert auf Transparenz, Offenheit, Respekt, Wertschätzung und baue langfristige Beziehungen auf, die auf Ehrlichkeit, Vertrauen und Respekt beruhen.

Meine Strategie

Meine Strategie beruht auf einer engen Zusammenarbeit mit meinen Kunden, um ihre individuellen Herausforderungen zu verstehen. Durch die Anwendung agiler Methoden, Lean-Prinzipien und der Digitalisierung entwickle ich maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen. Dabei liegt der Fokus nicht nur auf kurzfristigen Erfolgen, sondern auch auf langfristiger, nachhaltiger Entwicklung und Agilität als Leader.

Mein Ziel

Mein Ziel ist es, die Art und Weise zu verändern, wie Unternehmen denken, handeln und erfolgreich sind, und gleichzeitig eine inspirierende Arbeitsumgebung zu schaffen, die Talente anzieht und fördert.

“Was sind Deine Ziele und
wie kann ich Dir dabei helfen,
diese Ziele zu erreichen?”
bt_bb_section_bottom_section_coverage_image
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner