bt_bb_section_bottom_section_coverage_image

Fehler sind Helfer

PraxistippsFehler sind Helfer

Fehler sind Helfer die uns zeigen, dass etwas noch nicht richtig läuft und wir daran noch weiter arbeiten müssen. Nur wer sich seinen Fehlern stellt kann etwas ändern und sich so verbessern. Wer erst gar keine Fehler machen will, der darf überhaupt nichts machen. Nichts zu machen ist jedoch ein falscher Weg der uns nicht weiter führt und auch niemals dahin bringen wird, wo wir zufrieden mit dem sein können, was wir erreicht haben.

author avatar
Steffen Herr Founder
Komplexreduzierer durch die fusionierte Expertise von Unternehmensberatung & Coaching ❘ Digitale Transformation ❘ Lean Prinzip ❘ Agile Führung und Projektmanagement ❘ Business , Leadership & StartUp Coaching

Kommentar verfassen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner