bt_bb_section_bottom_section_coverage_image

Manchmal muss es einfach sein. Nachdem ich in letzter Zeit einiges erarbeitet habe. Vieles umgestellt wurde. Prozesse auch bei mir optimiert wurden Wird es für mich jetzt Zeit, sich für eine Weile zurück zu ziehen ! Energie zu tanken und weitere Strategien entwicklen.

Am Ende dieses Prozesses sollen meine zukünftigen Klienten davon profitieren.

Dem zukünftigen Start steht also nichts im Wege … Ab dem 16.09.2022 geht es los ! Termine sind in dieser Zeit nicht möglich zu vereinbaren.

Meine Visitenkarte

author avatar
Steffen Herr Founder
Komplexreduzierer durch die fusionierte Expertise von Unternehmensberatung & Coaching ❘ Digitale Transformation ❘ Lean Prinzip ❘ Agile Führung und Projektmanagement ❘ Business , Leadership & StartUp Coaching

Kommentar verfassen

Consent Management Platform von Real Cookie Banner