bt_bb_section_bottom_section_coverage_image
AnalysenVerbesserter Shop

Ab heute steht mein verbesserter Online-Shop online zur Verfügung.

Ich habe alles überarbeitet, aber auch ausgelagert auf eine neue Webseite. Du findest meinen Online-Shop nun unter www.steffen-herr.shop. Ich hoffe er gefällt Dir. Schau einfach mal vorbei. Natürlich freue ich mich auch über positive Verbesserungsvorschläge und/oder Ideen.

Ich werde in den nächsten Wochen das Produktangebot ausbauen. Selbstverständlich ist auch wieder möglich Dienstleistungen über den Shop zu buchen!

Auch habe ich den Shop mit Facebook verbunden mit einer eigenen Seite. Diese kannst du ebenfalls nun anschauen. Klicke einfach auf den Button und Du wirst dorthin geleitet!

author avatar
Steffen Herr Founder
Komplexreduzierer durch die fusionierte Expertise von Unternehmensberatung & Coaching ❘ Digitale Transformation ❘ Lean Prinzip ❘ Agile Führung und Projektmanagement ❘ Business , Leadership & StartUp Coaching

Kommentar verfassen

Consent Management Platform von Real Cookie Banner